CHR body kit Händler in EU und Tieferlegung

  • Hallo,


    Ich schaue nach body kits für meinen CHR. Da sind die Japaner natürlich wie zu erwarten die Besten und auch am vielfältigsten aufgestellt. Jetzt kostet aber so ein brutales Silk Blaze Glanzen Kit mal eben über 5000€ plus Steuern und Verschiffung. Nun meine Frage: Kennt ihr zuverlässige Händler in Europa die solche japanischen Kits oder Vergleichbares zu erträglichen Preisen führen? Ich brauche Front, Heck, Seiten und einen Heckspoiler. Ich brauche keine Zierleisten oder Radkastenabdeckungen und den ganzen Kram, da ich da schon komplett alle farblich passenden Leisten von Werk aus drauf habe.


    Zudem: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Luftfahrwerk im CHR gemacht? Meiner ist bislang 30mm tiefer gelegt aber mit dem body kit fände ich es cool wenn er beim parken oder fahren in der Stadt auch mal ganz runter kommt.


    Grüße,


    Illest