Amazon Music unlimited über T&GPlus (aharadio)

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich Inhalte von Amazon Music unlimited über Aharadio auf den T&GPlus direkt abzuspielen, oder bleibt nur der Weg des Bluetoothstreaming vom Smartphone aus?


    In der Weboberfläche von aharadio in Internet habe ich eine Verknüpfung zu Amazon angelegt, welche nun auch auf den T&G angezeigt wird, jedoch beim Versuch darauf zuzugreifen, erhalte ich nur die Meldung, dass kein Inhalt da sei.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • ...oder bleibt nur der Weg des Bluetoothstreaming vom Smartphone aus?

    Ich nutze zwar die AHARadio-App überhaupt nicht, aber Streaming ist es wohl in beiden Fällen, oder wo sollte die APP die Music denn her bekommen ?
    Beim direkten Streamen vom Handy habe ich aber den Vorteil, das ich die Amazon-Music vorab aufs Handy runterladen kann und es somit nicht zu lasten meines Download-Volumen´s geht ...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Bei Kopplung des Amazon-Konto mit der aharadio app auf dem Smartphone entsteht dort innerhalb der aharadio app eine Verknüpfung auf die ich klicken kann und sodann die Auswahloberfläche für Musik von Amazon Music unlimited wiederfinde.


    Eine solche Verknüpfung zu Amazon habe ich ja auch danach auf dem T&G über meinen Favoriten, jedoch kommt eben beim darauf klicken die besagte Meldung dass nicht enthalten sei.


    Die im Auto entstehende Menge an Daten ist mir weitestgehend egal, da ich monatlich 60GB Daten per LTE produzieren darf bei meinem Vertrag und danach immer noch unbegrenzt mit 1GBit/s weiter Volumen produzieren könnte, Dort jedoch, bin ich bislang nicht hin gekommen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!