C-HR Sichtungen

  • hast Recht! Unmittelbar nachdem ich den Post rausgehauen habe, ist mir TD auch in den Sinn gekommen...war aber zu faul, meinen Text zu editieren! :whistling:
    ...apropos editieren :D In rot hätte er mir auch gefallen...aber ich freu mich einfach auch zu sehr auf meinen bestellten mit roten „Akzenten“ rundum! Außerdem war/ist mein (noch) Aygo rot und mein Del Sol davor war ebenfalls rot - genug rote Boliden vorerst! :rolleyes:;)

  • Auf dem Heimweg ist mir ein schwarzer mit roten Applikationen in Rostock Am Strande entgegen gekommen :thumbsup: Hab noch die Hand hochgerissen, war aber vielleicht schon zu spät :S

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Gerade auf dem Firmengelände bzw. direkt gegenüber nochmal einen Style als Schalter gesichtet in Novaweiß...sogar ein städtischer Landsmann (Völklingen)...der hat glaube ich schon gestern Abend oder vorgestern Abend ?(:D bei uns in der City Hauptstraße an der Seite geparkt - wenn ich das Kennzeichen richtig im Kopf habe?! :rolleyes:

  • Heute Morgen um 07:15 Uhr nach der Auffahrt auf die A39 (Winsen Ost) einen novaweißen Lounge mit WL Kennzeichen überholt. Das Fahrzeug war wahrscheinlich ein Ersatzwagen, da es mit Werbung meines Händlers beklebt war und der Fahrer, wohl in Unkenntnis, meinen freundlichen Gruß nicht erwiderte.


    Gruß Tom

  • Erst Rostock Richtig Sanitz einen schwarzen gesehen :thumbsup: Der Fahrer hat leider auch nicht reagiert ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bereits letzten Freitag auf der A7 im Baustellenbereich und im Gegenverkehr Richtung Norden in Höhe der Zufahrt von der A23. Ein novaweisser Style/ Selection mit schwarzem Dach. Mehr zu erkennen war nicht möglich und mein Gruß belief sich nur auf das übliche Grinsen, da ich ihn erst spät gesichtet hatte.


    Gruß Tom.

  • Heute früh einen roten Lounge gesehen in HH :thumbsup: War aber Vorführer, da Reklame an den Seiten und ich inkognito :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Am Wochenende in der Nähe des Kaiserstuhles einen weißen gesichtet. Kennzeichen konnte ich nicht mehr identifizieren.
    Im Hotel hatten wir einen 2ten Hybriden. War ein Rav in blau. Haben uns mit den Gästen unterhalten. Fahren den seit 1,5 Jahren sehr zufrieden. Leicht neidisch wurden wir, als er den Kofferraum aufmachte - Knopfdruck - und simmmmmm.
    Ansonsten wäre er uns für 2 Leute einfach zu groß.
    Insgesamt haben wir an 3 Tagen 5 bis 6 Rav Hybriden gesehen. Dazu noch ein lexus 200 und einen großen Prius.