Totalausfall CHR

  • Batterie getestet, ok
    Ruhestrom gemessen, ok
    Mardenschutz getauscht.


    FTH hat sich nicht klar geoutet warum das?
    Meinte nur, es hätte sich "komisch " angehört im Vergleich zu anderen.


    Mh.....

  • FTH hat sich nicht klar geoutet warum das?


    Vielleicht hat man beim ersten mal einen Fehler gemacht und jetzt hat ihn ein anderer Kollege entdeckt. Der wird nicht seinen eigenen Arbeitgeber/Kollegen vor dem Kunden in die Pfanne hauen. Wäre ganz schlechter Stil. In meinem 46-jährigen Berufsleben haben wir auch so manchen Klopper vertuscht und irgendwie positiv verkauft.
    So bin ich auch heute noch überzeugt, dass beim ersten Antenne versetzen bei mir die Antenne vielleicht versetzt wurde......
    Nach dem zweiten Versetzen funktioniert alles eínwandfrei.
    Das Gleiche hoffe ich für Dich und Dein Fahrzeug auch


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • könnte passen.
    Er hat ziemlich rumgeeiert.
    Musste 3 mal nachfragen.


    Solange ich nichts bezahlen muss ists ok.