aimypost
Darum geht's nicht.
Es geht um die Frage, warum Toyota einen Rückgang verzeichnet und den Versuch einer Erklärung.
Der Link zum Franzosen Forum soll eher ein Nachweis sein, dass die Überlegungen nicht ganz aus der Luft gegriffen sind..
Ist doch schade, dass die sich aufgrund des Studiums einschlägiger Foren bei einem Markenwechsel gegen einen Toyota entscheiden.
Ich kann auch gerne aus diesem Forum einen Markenwechsel verlinken vom Corolla auf einen Citroën.
Im übrigen hat sich gerade mein Freund,der vom BMW x1 die Nase voll hat, ebenfalls gegen einen Toyota aus besagten Gründen nach langen Überlegungen entschieden.
Der ist häufig 4 - 6 Wochen auf seinem Segelboot und hat keine Lust auf Startprobleme wenn der PKW so lange im Hafen steht.
Inzwischen geben die Toyota Händler wohl auch ehrlichere Antworten.
4-6 Wochen Standzeit ist wohl nicht vorgesehen.
Wird jetzt wohl irgendwas von VW
Bin froh ihn nicht für einen Toyota überredet zu haben. Hätte evtl. ein klein wenig die Freundschaft belastet.
PS.
Beim BMWx1 waren es nicht die Startprobleme. Der hat 8 Wochen im Hafen in Kroatien durchgehalten. Der hat andere Probleme. Ist aber jetzt kein Franzose.
Und nochmal meine Meinung
Toyota hat hier in meinen Augen einen starken Imageschaden erlitten und sollte dringenst Abhilfe schaffen,und sich der Batteriethematik annehmen.