Ersatzteile für Innenraum-Verkleidungen

  • Hallo,


    im Internet gibt es ja Unmengen an Covern für so ziemlich alle Verkleidungsteile im Innenraum, zwecks optischer Aufhübschung...


    Sind Euch hier (günstige) Anbieter/Quellen für Ersatzteile dieser Verkleidungen bekannt? Ich denke darüber nach mir z.B. die Verkleidung der Mittelkonsole Lackieren zu lassen, aber eben gern ohne mir das originale Teil zu versauen, sondern eben als Austausch.
    Von den aufgeklebten Covern halte ich nichts.


    Gruß Stefan

  • Solche Originalteile wirst du schwer bis gar nicht auf dem Zubehörmarkt bekommen. Die Mühe macht sich kein Hersteller so etwas zu reproduzieren, zumal der C-HR ja noch recht jung/neu ist.
    Wenn du Glück hast werden auf EBay mal Teile von Unfallfahrzeugen angeboten, aber die werden auch noch Seltenheitswert haben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke, da gebe ich dir recht. War auch eher eine Hoffnung als eine Erwartung.


    Dann erweitere ich meine Frage: Was kosten denn diese Teile beim Händler? Kann man die Preise online finden, ohne sich mit dem kommunikativ-schwermütigen FTH rumschlagen zu müssen?

  • Normal gehe ich immer über toyodiy.com um eine Hausnummer der Preise zu bekommen.
    Der C-HR ist da zwar mittlerweile gelistet, aber es stehen keine Preise drin.
    Zudem ist es schwierig ohne Explosions Zeichnung die richtige Teilenummer heraus zu finden.
    Auf den Toyota-tech Seiten gibt es zwar Explosios-Zeichnungen, aber ohne Teilenummer.
    Vielleicht kennt noch jemand eine andere Möglichkeit.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi