Beiträge von Nera

    Herth und Buss bietet auch Aftermarket Sensoren die wohl taugen lt einem befreundeten Meister.


    Es gab übrigens schon einen Thread zu dem Thema, daher hab ich das mal zusammen gefügt.

    Es gab früher originale Felgen bei Toyota wo gerne nach kurzer Zeit aufgrund der "äußeren Einflüsse" das blühen angefangen haben.

    Eine Reparatur, sprich Lackierung, kam oftmals teurer als neue Alus aus dem Zubehörhandel.

    Bei den aktuellen Felgen gibt es da wohl Probleme wenn die Felge komplett oder teilweise poliert ist.

    Ich hab beim RAV und jetzt beim C-HR Felgen aus dem Zubehörhandel die als nicht wintertauglich deklariert sind mit Toyota Protect versiegeln lassen. Beim RAV hat es gut funktioniert, beim C-HR gibt's noch keine Erfahrungswerte.

    Wenn in einem Posting etwas unverständlich geschrieben ist kann man doch beim User Rückfragen wie das gemeint war....nicht jeder ist so versiert sich auszudrücken. Deswegen braucht man aber niemanden denunzieren.

    Genauso wie es jedem frei steht auch mitzuteilen, dass man (glücklicherweise) die Problematik nicht teilt oder nicht selbst Hand anlegt um diese zu beheben.

    Ein C HR Treffen könnte man ja auch im Ruhrgebiet veranstalten

    Dann gerne mal hier öffentlich machen wenn ihr was im Pott plant. Vielleicht sind wir dann grad in der Heimat und würden auch vorbei schauen....auch wenn wir uns da auf "feindliches Territorium" begeben ^^

    So so, du drückst dich also gar nicht weit von mir auf der AB rum und sagst nix ;)


    Ich war Donnerstag bis Samstag in Schwabach und Nürnberg unterwegs. Da gab es auch einige Sichtungen. Die scheinen da rührige Toyota Händler zu haben. Toyota sieht man im allgemeinen dort viel, aber auch viele Grinseautos.

    Ja Stefan das gehört manchmal leider zu meiner "Arbeitsplatzbeschreibung" hier die Spaßbremse zu sein :saint:.


    Aber stell dir mal vor der Fahrzeugführer dieses C-HR wäre ein User dieses Forums (wissen wir ja auch nicht).....Und liest das dann hier sobald er wieder dazu in der Lage ist und die Muße dazu hat.


    Daher würde ich es auf jeden Fall begrüßen, wenn ein weiterer "Meinungsaustausch" so er statt findet eine gewisse Sachlichkeit aufweisen würde ;)