Neuwagen Bestellung Rabatt

  • kann sich vielleicht lohnen, wenn du deine Autos regelmäßig umhandelst. Planst du sowieso, das Auto länger zu halten (meine Tauschrate liegt etwa bei 9 bis 10 Jahren) ist das Unsinn. Zudem besteht das Risiko, dass das Auto während der Leasingzeit mehr an Wert verliert als bei Vertragsabschluss unterstellt, und dann wird's teurer. Das Risiko besteht bei normaler Finanzierung weniger. Und wer nicht gerade über die meist teuren Autobanken finanziert kriegt im Moment ziemlich gute Konditionen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Danke für die Antwort. Also im Regelfall würde ich ihn auch ca. 10 Jahre fahren wollen. Ich muss nicht alle 2-3 Jahre einen neuen haben. Würde ihn nur abstoßen, wenn mich was nervt und es nicht behoben werden kann. Wenn ich zufrieden bin, sehe ich keine Notwendigkeit vorher zu wechseln.