Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hätte meinen Mitte Dezember bestellt und der Liefertermin war Ende Februar. Jetzt ist es der 24.03

  • Der Ampya, obwohl die Luxus Version, ist ja schon produziert und deswegen sind dort die Lieferzeiten sehr kurz!

  • Eben weil es eine Sonderserie ist konnte der Ampya vermutlich vorgefertigt werden.


    Ich weiß nicht inwiefern Toyota beim C-HR "auf Halde" produziert. Beim GT86 ist das wohl kräftig nach hinten los gegangen, weil dann Fahrzeuge rum standen die in der Ausstattung und Farbe keiner wollte.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mir wurde bei der Bestellung gesagt, dass alle 300 Produziert sind und in Europa stehen! Gibt es ja nur in der einen Farbkombinationen. Drin ist ja alles, da kann man nur noch etwas Schnickschnack anbauen! Daher Lieferzeiten um die 3-4 Wochen.

  • Ist der eigentlich innen grundsätzlich mit der blau-lila Variante ausgestattet?
    Dachte der hätte das interieur vom Lounge.....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Richtig ist in der blau-lila Variante ausgestattet! Finde ich gut. Die Ledersitze sehen Top aus! Persönlich finde ich, das ist eine gelungene Innenausstattung.

  • Mir wurde gestern gesagt, dass unser Ampya für den 24.2. angekündigt ist :)
    Dann kommen noch die Winterräder drauf (sicher ist sicher ;) ) und Windabweiser, Zierleiste, Schutzfolien und Ladekantenschutz dran und dann können wir ihn ( :saint: ) hoffentlich holen :thumbsup:
    Die Ampyas sind schon produziert und können deswegen schneller geliefer werden. Laut unserem Händler ist die Anhängerkupplung beim Ampya eine "Hafenoption", die wird dann schon vor Auslieferung an den Händler im Hafen in (ich glaube) Belgien montiert.