Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @ Herby: Herzlichen Glückwunsch zum Grinseauto. Viel Spaß damit und hier im Forum :D

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Jep. ich finde auch immer etwas Neues weil es hier beschrieben wird.
    Dann suche ich wieder eine Funktion und grinse wenn ich sie gefunden habe.
    Auch Du wirst das Gleiten mögen. Wenn Du lautlos über die Straße rollst und ratlose Blicke Dir folgen.... toll :)


    Weiterhin viel Spaß im Grinseauto

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • @Herby Viel Spaß mit dem neuen Gefährt(en) und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup: Und dass das Grinsen nicht so schnell vergehen möge..... :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So - ab heute verlasse ich den Wartesaal und setze mein Dauergrinsen auf, sobald ich mich in mein Auto setze :D:D:D
    Sehr feines Fahrzeug. Bin super happy. Navi funktioniert auf Anhieb.


    C.U. Tom

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto, viel Spaß beim C-HR-Fahren und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup::thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪