Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Guten Morgen,


    War gestern nochmal beim FTH, lag auf der Strecke und konnte nicht vorbeifahren :D hab ihm gesagt, er solle bitte die Fenster-Schlüssel-Geschichte vorab regeln und mal vorsichtig nachgehört, wie lange ich mich noch gedulden müsse....er meinte so wie es ausschaut wird mein C-HR Anfang nächster Woche bei ihm auf den Hof rollen und wenn alles klappt bekomm ich mein Grinseauto diesen Monat noch...wouhou...freu 8o:thumbsup:

  • Auto seit letzter Woche beim FTH, Brief noch immer nicht. Toyota hat bei mir schon verschissen, bevor ich das Auto überhaupt fahren darf. Bei etwaigen Scheibenrissen werde ich dann schon aus Prinzip ungemütlich. Saftladen.

  • Mein FTH hat mich gerade angerufen.
    Der Wagen ist da, der Brief sollte in den nächsten Tagen folgen.
    Jetzt darf ich mich noch 6 Tage vor freuen.


    Am Montag gebe ich den Honda ab und ab Dienstag fahre ich (hoffentlich) Toyota :D .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • @Empie


    Laufe noch ein wenig, lies hier zur Ablenkung und schau in den Spiegel, ob Du schon gut grinst ;)


    ich drücke die Daumen dass der Termin dann auch klappt 8o

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Danke euch :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich drück´ Dir die Daumen dass es auch so klappt. Toi toi und weiter grinsen ^^

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung