Beiträge von michhi

    Der Lexus UX, welcher ja mit dem C-HR verwandt ist, hat es auch.

    (Dafür klappen bei dem die Spiegel nicht automatisch beim abschließen des Fahrzeugs ein. Irgendwas ist ja immer. ;) )


    Gruß

    michhi

    pctelco: Seh ich (bei sonst viel Geduld) auch so. Mir hat geholfen, dazu letztmalig das Benutzerprofil aufzurufen und dann den Benutzer zu blockieren:


    screenshot_000992@2x.png


    Das ändert zwar nichts an den diversen ?( -Reaktionen, die er unter alle möglichen Beiträge setzt, erspart mir aber zumindest die Kommentare lesen zu müssen.

    Habe ich vor längerer Zeit auch schon so gemacht.


    Die kurze C-HR lose Zeit, in der Foxi RAV gefahren ist, hat dem Forum hier ganz gut getan. :saint:


    Gruß

    michhi

    Ich würde mal beim TÜV vorfahren und dort schauen lassen, ob hier ein Sicherheitsmangel vorliegt.

    Falls dir deswegen die Plakette verweigert werden müsste, bliebe Toyota ja wohl kaum eine andere Wahl,

    als die Scheibe auf deren Kosten auszutauschen.


    Gruß

    michhi

    Die Zusammenstellungen/Auswahlmöglichkeiten war bei Toyota und Lexus schon immer eine mittelschwere Katastrophe. Ich kann es streckenweise schon verstehen, dass man versucht möglichst effektiv und preiswert zu produzieren und anzubieten, aber bei manchen angebotenen Paketen erschließt sich mir der Sinn häufig nicht wirklich.


    Da wird man genötigt, wenn man eine oder mehrere bestimmte Ausstattungen haben möchte, nicht gewollte Sachen mit zukaufen.


    Gruß

    michhi

    Schwarze Schuhcreme



    VG Flavio

    Ist bestimmt als Scherz gemeint.


    Sieht sehr nach einer mechanischen Beschädigung aus.


    Kannst mal unter Lederzentrum.de schauen. Viel Hoffnung habe ich da aber nicht.


    Ansonsten hilft nur die neue Belederung durch einen Lenkradfachmann.

    Dann könnte man das Lenkrad ein wenig aufpolstern lassen, und gleich Daumenauflagen einpassen lassen. Hatte ich damals in Erwägung gezogen, da mir das C-HR Lenkrad immer ein wenig zu dünn gewesen ist.


    Gruß

    michhi

    Nur um abschließend etwas Ruhe reinzubringen die Antwort vom Toyota-Service-Chat zum Thema Getriebeölwechsel bei Hybriden: „grundsätzlich ist dies nicht verlangt, wir empfehlen aber einen Wechsel beispielsweise alle 60.000 Kilometer

    …..was ist denn hier „beispielsweise alle 60.000 Kilometer“ für eine Aussage?


    Entweder es gibt konkrete Kilometerangaben, oder eben nicht. Mal so circa über den Daumen gerechnet, kann ja wohl keine ernsthafte Angabe sein.


    Gruß

    michhi