Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hatte das gleiche Lieferdatum und habe im Dezember bestellt. Vor einer Woche beim Autohaus angerufen, nun ist es der 24.03

  • Bei uns stand eigentlich auch kein neues Auto auf dem Schirm, weil der TS erst drei Jahre alt ist und wir den wirklich mal länger fahren wollten :saint: Dann haben wir ihn gesehen, kurz probegefahren, zu Hause rumdiskutiert, nochmal (einen halben Tag) probegefahren und dann gekauft :)


    Am Freitag soll unser Ampya beim Händler ankommen, dann wird er gleich zugelassen, das Zubehör montiert und am Samstag können wir ihn dann abholen :thumbsup:

  • Hallo erstmal


    Bin neu hier und habe meinen kleinen am 27.01.17 bestellt er soll am 26.04.17 geliefert werden
    Bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten! Er kommt in Havannabraun, Lounge,JBL,
    LED-Paket sowie SUV-Paket und Navi hoffe mal das das Navi was taugt

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Herzlich Willkommen, hoffentlich wird Dir die Wartezeit nicht zu lang. Havannabraun ist ein interessanter Farbton, es gibt hier bereits einen C-HR mit dieser Lackierung von SchelcHCR.


    Zum Navi kann ich bislang noch nichts Gutes berichten, ich warte seit über einer Woche auf Infos von der Zentrale aus Köln.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Danke für die schnelle Anwort ja ist noch eine gedämmt lange Zeit aber was soll's

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • So nun Aber....habe auch endlich bescheid bekommen wann mein Chr da ist....am 19.4 ist es soweit.


    Habe bei der gelegenheit die Farbe von Havannabraun in Novaweiß Perleffekt geändert (das ging zum glück noch)


    Hatte nähmlich die befürchtung das man das Super schicke Braun sehr schnell über hat...... Aber Jetzt ist alles wieder gut :thumbsup::thumbup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Können es auch kaum erwarten

    Ich habe Das Havannabraun wieder abbestellt und bin doch zu Weiß gewechselt...weil ich die befürchtung habe ,das ich die Farbe irgendwann über habe.......


    bekomme meinen am 19.4


    vlg Zufall

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Wollte mal einwenig Farbe auf die Straße bringen als immer nur weiß oder dieses Einheitsgrau was ich zur Zeit auch habe bin mal gespannt da es mein erster Toyota ist

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!