Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • jo alles gute und immer unfallfreie Fahrt . Nicht schneller , als der Schutzengel erlaubt , gelle?

    und ich fieber weiter meinem neuen entgegen, lach :thumbsup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Hat zufällig Jemand hier Erfahrungswerte, wie lange so eine Inspektion nach Abschluss der Produktion

    dauert, bis es dann endlich auf die große Reise zum Autohaus geht?

    Im Besitz: Auris Style Selection Hybrid E18 in manhattangrau metallic seit 08/2018


    Bestellt am 12.01.24: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic

    :thumbsup:

  • Hallo aus Dresden!

    Nachdem ich eigentlich bei KIA bestellt hatte und die es nach nun 15 Monaten es nicht hinbekommen zu liefern, hab ich dort storniert.

    In der Zwischenzeit kam zum Glück der neue C-HR auf den Markt.

    Wollte nur mal im Autohaus schauen wie er in natura aussieht und war schockverliebt.

    Hab ein super Angebot als Tageszulassung bekommen und zugeschlagen. In 4-6 wochen darf ich den Neuen in Empfang nehmen, bleibe also Toyota treu! :)

    Corolla bis 2010

    Prius 3 2010-2020 (Silberpfeil)

    Prius 4 2020-2024 (Weiße Perle)

    Ab 17.4.24 C-HR Lounge 2,0 in Dunkel Türkisblau (Roland)

  • In 4-6 wochen darf ich den Neuen in Empfang nehmen, bleibe also Toyota treu! :)

    Eine sehr gute Entscheidung, nichts gegen KIA aber die größte Erfahrung in Sachen Hybrid hat immer noch Toyota.Viel Spaßmit dem Neuenwenn Er denn da ist. :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • nichts gegen KIA aber die größte Erfahrung in Sachen Hybrid hat immer noch Toyota

    Da bin ich völlig bei dir. Aber: Wir haben beides. C-HR und Kia Xceed 1.5 TGDI. Der KIA lässt sich auch ganz locker unter 5 Liter Verbrauch bewegen.(Ohne Hybrid). Mache ich jeden Tag.

    Ich hätte aber auch keine 15 Monate auf ein Auto gewartet.

    Seit 15.1.24: C-HR 2.0 TD. EZ 7/23 Marlingrau/ Dach schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von HT1 ()

  • Ich hätte aber auch keine 15 Monate auf ein Auto gewartet.

    Wollte ich auch nicht. Anvisiert waren 8-10 Monate! Nun gibt es aber auch welche die schon fast zwei Jahre warten. Da mach ich nicht mit. Außerdem scheint KIA Kundenzufriedenheit völlig egal zu sein. Keinerlei Kommunikation oder, womit ich vielleicht auch einverstanden gewesen wäre, ein Ausweichangebot.

    Nun freu ich mich auf den C-HR auch wenn es mir etwas schwer fällt mich vom Prius zu trennen. War der Stolz meines Mannes. Das Auto ist super,aber leider ein bischen zu tief und man wird nicht jünger.

    Corolla bis 2010

    Prius 3 2010-2020 (Silberpfeil)

    Prius 4 2020-2024 (Weiße Perle)

    Ab 17.4.24 C-HR Lounge 2,0 in Dunkel Türkisblau (Roland)

  • Außerdem scheint KIA Kundenzufriedenheit völlig egal zu sein.

    Da ist was dran. Wir haben den Kia, welcher wirklich auch toll ist, unter anderem weil es da in unserer Umgebung drei Händler gibt. Muss man ja leider auch berücksichtigen.

    Ist ja bei Toyota leider auch dünn geworden.

    Seit 15.1.24: C-HR 2.0 TD. EZ 7/23 Marlingrau/ Dach schwarz