Das hat Toyota beim C-HR gut gemacht

  • Ich habe meinen c-hr seit den 26.04. und muss auch mal das Navi loben es ist echt klasse zeigt aktuelle Baustellen und Straßensperrungen an und was riechtig toll ist es geht alles so wie es soll!
    Hatte am Anfang ein kleines Problem mit Coyote zeigte nie genau die Position der Blitzer an aber seit die 4 Wochen Probeabo abgelaufen ist geht selbst Coyote perfekt und genau und das ohne ein Abo abzuschließen. Ich bin begeistert!!! :thumbsup:
    Wenn alles so bleibt keine Spannungsrisse und was es sonst noch gibt was hier alles bemängelt wird kann ich nicht nachvollziehen
    Für mich ist es der perfekte Wagen nach einen katastrophalen Vorgänger Fahrzeug (5er BMW)

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Hallo wi- vk
    Ich finde deine Kommentare hier im Forum immer lustig
    erinnert mich immer an Berti Vogts ( der kleine Wardenbeisser)
    Sorry konnte nicht anders

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!