Preis Einzelfelge, da Malheur passiert....

  • Hallo Xian! Hatte vor 3 Jahren das Problem bei meinem TT RS mit dem Kontakt einer Waschstrassenschiene , viertel Umdrehung an dem Außenrand der vorderen Rotorfelge abgeschabt . In der Audiwerkstatt vom Felgendoc erfolgreich den Schaden beseitigt . Kosten vor 3 Jahren 100 Euro ! Neue Felge wäre um einiges teurer gewesen . Morgens hingebracht ,Nachmittags wieder abgeholt ! Vieleicht macht der Tipp Dir Mut ! M f G Haribo aus WHV ! :)

  • Hallo zusammen.


    Vielen Dank für die eure Hilfe Antworten. Ich habe werde ich demnächst mal zu einem einem Felgen Doktor fahren und ihn das mal begutachten lassen. Ein Neukauf einer Felge ist es mir nicht wert. Man sieht es auch nicht so extrem wir ich zuerst dachte.
    Das Plastik werd ich dann beim nächsten Werkstatt Besuch tauschen lassen. Da ist es preislich ja in Ordnung.
    Jegliche Vollkasko Ideen sind auch vom Tisch.
    Ich werde dann die Meinung vom Felgen Doktor berichten.


    Vg
    xian