Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • Meinst du dass er alle Länder nochmal neuinstallieren muss? Wäre ja blöd dann verlängert sich nur wieder die Wartezeit.
    Ich probier das mal am Wochenende aus. Ich hab momentan nur Deutschland drauf. Wenn ich jetzt 1-2 andere Länder mit installiere ob sich dann die Zeit addiert oder er Deutschland von der Zeit abzieht da es ja schon drauf ist.

  • man kann die Pakete individuell aufdröseln.
    Ich habe das gleich beim 2ten Update gemacht.


    Also aus meiner Sicht Stick rein und Länder auswählen [nachwählen wie beim Brexit].
    Soweit ich mich erinnere steht dazu was im HB bzw auf der myToyota Seite.


    Aber, ihr könnt ja alle selbst lesen

  • Grad im Handbuch geschaut steht leider sehr wenig. Und auf der Toyota Seite finde ich, bis auf die Anleitung wie man updated, nichts.
    Wie gesagt Versuch macht Klug morgen werd ich das mal Testen mit Länder dazuwählen und wieder abwählen.

  • es gibt auf der Seite wo der Update ist folgendes


    Dokumente


    Map Update User Guide
    User Guide on downloading your Map to your Toyota Touch 2 with Go


    Map Reconfiguration User Guide
    User Guide on reconfiguring your Map to your Toyota Touch 2 with Go

  • Ahh habs gefunden, musst erst auf die Map 6.14.0 klicken und dann den Reiter unter Hilfe..... Danke :thumbup: Ja also im Map Reconfiguration User Guide steht das man andere Länder zusätzlich installieren / löschen kann.
    Also gehe ich davon aus das man entsprechend der Datenmenge die man ausgewählt hat warten muss.
    Frage mich ob es bei der Deinstallation auch so lange dauert?


    Ich frage mich wenn man z.B. alle Länder installiert, gibt es dann eventuell Leistungseinbußen im Navi?


    Edit: Deutschland war drauf und ich hab zusätzlich Frankreich, Niederlande und Österreich dazu installiert. Nervig ist immer zuerst das auspacken/vorbereiten der Dateien und Anschließend die Installation.
    Installation hat ca 20 min gedauert.


    Deinstallieren ging etwas schneller nur ca 15 min.

    Einmal editiert, zuletzt von Antrez ()

  • Mich interessiert noch, ob mit der neuen Version nicht nur das Kartenmaterial, sondern auch das System ein Update bekommt.
    Den hier angesprochenen USB-Bug habe ich nicht.


    Dafür wurde wohl in einer der letzten Versionen die 9.999er-Grenze bei den Musiktiteln ausgehebelt.
    Hab gerade eine USB-Festplatte dran, auf der 30.000 (nicht wundern ;) ) Musiktitel schlummern und das System frisst das Teil und spielt sie auch (z.B. Titel 24567/ 30000).
    Meine Befürchtung ist, dass sie dies mit der neuen Version wieder zurückgedreht haben und auf die alte FW kann ich ja m.W. nicht zurück, oder?

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Eben - deswegen würde ich gerne wissen, ob die Dateibegrezung bei der neuen Version wieder drin ist.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • würde gerne helfen, aber ich komm nur auf 10% bis 15% der Anzahl Musiktitel.


    Lt eHB ist das zugesagt.


    Kompatibles Dateiformat (Audio) MP3/WMA/AAC Ordner im Gerät Max. 3000 Dateien im Gerät Max. 9999 Dateien pro Ordner Max. 255.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()