Touch 2 plus

  • Geschwindikeitswarnungen auf der Kartenansicht gibt es leider noch nicht wieder, ob sie irgendwann zurück kommen werden?


    Dafür kann jetzt die Schildererkennung im Kombiinstrument, bei einstellbarer Schwelle (5km, 10km, oder aus) neben dem Farbwechsel des erkannten und gezeigten Schildes auch akustisch warnen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Du bist dir aber schon bewusst, dass es hier um das MM17 (Gen. 3) aus den Facelift-C-HR geht?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Neuigkeiten von der Kundenbetreuunng zum Thema Geschwindigkeitsschild auf der Karte. Hier hat scheinbar die Verwirrung bei der ersten Generation C-HR zur Änderung der Funktionsweise geführt.


    Zitat:


    Immer, wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung von der Kamera erkannt wird, wird diese Begrenzung im Kombiinstrument angezeigt. Wird nichts durch die Kamera erkannt, wird auf die Geschwindigkeitsbegrenzung, die in dem Kartenmaterial hinterlegt ist, zugegriffen.


    Manuel kann er das nicht beeinflussen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • wenn er dann mal zugreifen würde. Solange die Kamera kein Schild gefunden hat, wird auf nichts zu zugegriffen und auch nichts angezeigt. Das heißt, ich fahre von meiner Wohnung in der 30 Zone los und bekomme das nicht angezeigt, weil ich an keinem Schild vorbeikomme. Ein halbwegs intelliger Mensch weiss doch, das die Daten auf dem Navi vom Kartenmaterial stammen.
    Also mit dieser Geschichte bin ich nicht zufrieden....

  • @DerDieter


    Ich leider auch nicht, aber das war die Antwort! ;(

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Moin in die Runde,
    nach drei Tagen mit dem neuen T&Go (3.Gen) im neuen Corolla bin ich schon mehr als gefrustet und wünsche mir sehnlichst mein Navi aus dem Avensis/C-HR zurück! :cursing:
    1. Beim Start des Fahrzeuges bekomme ich nun jedes Mal diesen sch... Home-Bildschirm angezeigt, obwohl ich z.B. den von Musik sehen will, nervt tierisch!
    2. Hinzu kommt nun auch bei jedem Start des Fahrzeuges dieser Hinweis-Bildschirm mit dem rechtlichen Gedöns, der im Vorgänger nur bei der Nutzung des Navis angezeigt wurde.
    3. Die Verkehrsdichtemeldungen von Google Maps werden bei mir nicht mehr in der Karte bzw. der jeweiligen Straße angezeigt, sondern nur noch rechts in der Leiste als Hinweis über die zu erwartende Verlängerung der Fahrzeit!
    4. Gestern wollte ich mal spaßeshalber das Carplay-Gedöns ausprobieren ... Eine absolute Katastrophe! Zuerst musste ich mir ein USB-Kabel holen, um mein iPhone mit dem Carplay vom T&Go verbinden zu können. Dann sollte ich auch noch die in meinem iPhone grundsetzlich deaktivierte Siri wieder aktivieren, um das Gedöns überhaupt nutzen zu können. Nee, danke, so ein Käse kommt mir nicht ins Auto! :evil:


    P.S. Dann habe ich anschließend gleich noch die Verbindung von meinem Corolla zum Toyota-Server getrennt... was da permanent für Daten auf dem Toyota-Server abgespeichert werden, ist ein absolutes Unding! <X


    P.P.S. Wenn ich mich in meinem seit Jahren bestehenden Toyota-Account einlogge (man will ja doch mal schauen, was es so für Apps für den neuen Corolla gibt), bekomme ich bei den Multimedia-Updates nur noch eine leere weiße Seite angezeigt... ;(


    ... und dafür musste ich auch noch 300 Euro mehr bezahlen, als ich überhaupt mit meiner Club-Bestellung gewollt hatte! ***dasdafürpassendesmileyfehlthiergerade***