Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 4)Modelljahr 2022

  • Hi,

    ich habe einen neuen H-CR von 2022 und die aktuelle MyT App ist installiert. Es werden fünf Dienste angezeigt, aber keinen Routenimport.

    route.jpgIst das geändert worden?

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Die neueste Generation vom Multimedia - System hat ein paar Modifikationen gegenüber zum Vorgänger.

    • Es hat nur einen Knopf
    • Update der Firmware ohne USB Stick direkt über das Gerät
    • Apple CarPlay und Android Auto können ohne USB verbunden werden

    Ich warte noch auf eine Antwort, warum bei meiner MyT App unter Dienste der Routenimport fehlt.


    Falle es noch andere Modifikationen geben sollte, könnt ihr die hier posten.

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

    Einmal editiert, zuletzt von Mecki ()

  • Also bei meinem geht Android Auto nur mit USB

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Die neueste Generation vom Multimedia - System hat ein paar Modifikationen gegenüber zum Vorgänger.

    • Es hat nur einen Knopf
    • Update der Firmware ohne USB Stick direkt über das Gerät
    • Apple CarPlay und Android Auto können ohne USB verbunden werden

    Ich warte noch auf eine Antwort, warum bei meiner MyT App unter Dienste der Routenimport fehlt.


    Falle es noch andere Modifikationen geben sollte, könnt ihr die hier posten.


    Also bei meinem geht Android Auto nur mit USB

    Ich habe CarPlay und da wird ohne USB verbunden. Android Auto werde ich gleich testen.

    Hier ein Link:

    Toyota MyT App Verbinden & Features - Toyota Smart Connect | Update 2022


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere