Aussenluft abgestellt und auf Umluft gestellt? (Falls die Automatik das nicht schon macht)
Beiträge von Micha234
-
-
Ich habe auf der Fahrt in den hohen Norden und auch in SchlewiHo noch keinen einzigen 2er gesehen. Entweder bin ich blind oder die 2er tauchen in der Masse der vielen gleichförmigen Autos unter...
-
Bei einem Mitsubishi hatte ich das auch mal. Da hat mir der FMH einfach ein Stück Sitzschiene angeschweisst (kostenlos!)und den Sitz konnte ich bis an die Rückbank schieben. Hat dann auch für meine 2,03 m mehr als gereicht. Ob das heute möglich ist, mit dem ganzen elektronischen Tüddelkram am, im und unter dem Sitz, wage ich zu bezweifeln.
-
Nimm doch so eine Spraydosen-Fanfare. Brauchste nur aus dem Fenster halten und spart langes Geschraube.
-
Ich habe (grade im hohen Norden unterwegs) mal das Schmattfohn auf die Magnethalterung gebappt und mich ohne Android-Auto anzuschließen, von Google Maps zu einer Adresse leiten lassen. Klappt wunderbar, fast besser als die Stottertante von Toyota.
-
Mal sehen, ob das dann auch auch der Rechnung steht.
Ich würde mal einen Screenshot machen...
-
Soll ein Fehler beim Erstellen der Rechnung gewesen sein.
Ja neee, is klar...
-
Ich benutze oft die ?Wegrollautomatik?, wo die hintere Bremse z.B. vor der Ampel automatisch anzieht und man nicht die ganze Zeit auf die Bremse latschen muss. Vielleicht hilft's ja...
-
Ich hatte auch schon mal überlegt, mir eine elektrische Box zu kaufen. Aber dann bekam ich eine Makita-Kühlbox geschenkt, mit sehr guter Isolierung und mit ohne Strom. Die hat gestern wieder beste Dienste geleistet und Getränke, heimische Kühlschrankreste und mein Insulin locker 8 Stunden kalt gehalten. Die Akkus waren zum Teil noch gefroren. Für meine Zwecke also völlig ausreichend. Sei es aber jedem gerne gegönnt, z.B. bei längeren Fahrten oder eben Einkäufen.
-
So wie die Strassen im Winter bei der kleinsten Androhung von Frost oder einer Schneeflocke gepökelt werden macht es durchaus Sinn.
Dann komm mal in unsere Gegend. Schnee und Eis sind hier zu glatt für die Streuwagen. Die kommen erst raus, wenn 95% weggetaut sind.