Spezielle Folierung

  • Also ich habe mit paar Folierer bei uns in Mannheim und Umgebung gesprochen, es gab schon sehr viele die ihre Folie ab machen mussten, weil zu viel reflektiert hat. X/ Obwohl es gar nicht so stark war.. ;( Bei uns wird meines Wissens sehr stark durchgegriffen und wir werden alle als „Poser“ abgestempelt. ||

  • Mannheim ist da schon sehr strange, da hab ich auch schon die tollsten Sachen gehört. Ich denke bei dem was so eine Folierung kostet würde ich das auch nicht riskieren. Meist zieht man den kürzeren.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Lässt sich eine Folierung eigentlich vom TÜV eintragen? Hatte vor vielen Jahren mal Glück und meine vorderen Seitenscheiben wurden verdunkelt eingetragen.

  • Scheibenfolierung ist wieder was anderes. Die muss eine Kennzeichnung und Papiere haben.
    Vorne Scheiben tönen mittels Folie ist normal unüblich da die eigentlich nicht mit sowas verdunkelt werden dürfen so weit ich weiß.
    Vielleicht hat man das deswegen beim TÜV vorgeführt und per Einzelabnahme eintragen lassen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi