Toyota und Multimedia

  • @Thor001 Das war mir beim MM16 im C-HR Gen. 1 auch zu schlecht, allerdings wäre das kein Grund für mich gewesen auf den neuen mit MM19 umzusteigen. Jetzt mit dem MM19 im neuen C-HR bin ich da um einiges glücklicher, wo ich es schon habe. Beim MM16 waren mir die Pegel vor allen Dingen viel zu niedrig und somit konnte die JBL-Anlage ihr Potential nie wirklich ausschöpfen. Keine Ahnung was sich Harman und Toyota in der 1. Generation C-HR gedacht hatten. Ist jetzt jedenfalls schon eine ganz andere Welt!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @pctelco
    Mit flac oder wave datei drückt die Anlage schon gut, aber wenn man das haben will darf man nicht mp3 hören.
    Mit der neuen kann ich nicht mitreden, als ich den Corolla als Leihwagen hatte, habe ich meinen Stick im C-hr gelassen.
    Der hatte aber auch kein JBL verbaut.

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid