Kartenupdate funktioniert nicht

  • Wo steht der Akivierungs Code denn bzw. wo kann man den sehen ? Bei mytoyota ist der nicht zu sehen …ich habe dies nicht gesehen … am Navi sehe ich bei der alten 2019 Version die Geräte ID und einen Anfr Kode ? Welcher ist es denn ? Beim Download der 6.17 owl wurde er nicht angezeigt ? Ohne den kann ich meine Navi chr 2019 nicht updated ? Hat da einer einen Tipp ? Es ist zum verzweifeln ?

  • @gregtheegg


    Warum die gleiche Frage in mehreren Threads?


    Die Antwort habe ich im anderen Thread gegeben - viel Spaß beim Finden!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!