USB Hub // Auto Echo

  • Ich habe mich bisher noch nicht mit befasst.

    Deshalb die Frage...


    Was kann echo auto mehr?

    Stichwort Smartphone.


    In der Beschreibung KonnektivitätAmazon steht


    Das Gerät funktioniert am besten in Fahrzeugen ohne Apple CarPlay oder Android Auto. In manchen Fahrzeugen funktioniert Echo Auto bei einer Verbindung über Bluetooth nicht gut. Mehr dazu.....Fahrzeug Liste....

  • oldie


    Der Echo Auto hat sich im neunen C-HR mit AA oder Apple CP, im Grunde erledigt.


    Ich werde ihn bei mir auch aus dem C-HR nehmen, denn im neunen, mit Smartphone und Android Auto, wird bei AA-Verbindung, Bluetooth im MM19 bei Kabelverbindung deaktiviert und somit bekommt der Echo Auto keine Verbindung mehr zum MM19. Somit ist der Echo Auto obsolet bei mir!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo, wollte eigentlich damit mein Garagentor über Sprachbefehl öffnen .Suche nämlich immer meinen Sender:( Mein Bruder schaltet die Carportbeleuchtung schon 500 m bevor er da ist an.. Finde ich ganz nett.:thumbsup: