Aussenspiegel ein- und ausklappen geht nicht mehr elektrisch

  • @wieselkiler1


    Das ist eine Riesen-Ansammlung von Problemen! Empfehle dir auch direkten Kontakt mit Toyota aufzunehmen, sonst heisst es irgendwann, du hättest zu lange gewartet.

    Viel Glück und hoffentlich gibt es eine gute Lösung für dich.

    C-HR 2.0L Hybrid "Launch Edition", 184PS Systemleistung

  • Guten Morgen....hab meinen CHR wieder bekommen insgesamt haben se 200 kilomtere an testfahrten draufgefahren....Fhler war angeblich die SCC Spurplatten auf der Hinterachse!! so ein Bullshit wie kann ein Auto vorne rucklen wenn hinten spurplatten drauf sind und ich bis dato 16000 Kilomter ohne rucklen in Italien etc 1000e Kilometer am Stück gefahren bin ohne rucklen das tauchte erst seit besuch der werkstatt auf wo se mir die Vordere rechte Antriebswelle kaputtgemacht haben und erneuert haben...na ja egal war ohne Kosten und jetzt hab ich rechts und links neueWellen drin Motor wische hinten is neu und jetzht sollt Ruhe sein, bin ja au zufrieden mit meinem Hobel