Beiträge von wieselkiler1

    is definitiv bekannt! Ich hab mega leid mit meinem chr gr 2.0 hinter mir....2x antriebswelle rechts 1x links hekwischer motor. Kippschalter für aussenpiegel Rückfahrscheinwerfer mms21 Navigation Multimedia System ersetzt etc...Auto aktuell 16 Monate alt und 16.300 Kilometer....Katastrophe echt

    Guten Morgen....hab meinen CHR wieder bekommen insgesamt haben se 200 kilomtere an testfahrten draufgefahren....Fhler war angeblich die SCC Spurplatten auf der Hinterachse!! so ein Bullshit wie kann ein Auto vorne rucklen wenn hinten spurplatten drauf sind und ich bis dato 16000 Kilomter ohne rucklen in Italien etc 1000e Kilometer am Stück gefahren bin ohne rucklen das tauchte erst seit besuch der werkstatt auf wo se mir die Vordere rechte Antriebswelle kaputtgemacht haben und erneuert haben...na ja egal war ohne Kosten und jetzt hab ich rechts und links neueWellen drin Motor wische hinten is neu und jetzht sollt Ruhe sein, bin ja au zufrieden mit meinem Hobel

    Guten Morgen,

    habe mittlerweile neueKipp Schalter bekommen angeblich war dort ein Riss==folglich verbindungungsabbruch= auf Garantie der Schalter/Kippschalter linke Fahrertüre, Fehler taucht jedoch immer wieder mal auf, so nächste Problem war Heckwischermotor er wurde auch auf Garantie getausch weil desöfteren eifach stehen geblieben bei regen Ärgerlich...so da übelste problem bisher Antriebswellen klackern habe mittlerweile die 3 . rechte bekommmen( Auto hat jetzt 16000 Kilometer 16 Monate alt! klackern weg dafür bei 70-.130 kmh mega ruckeln lieght nicht an den reifen erst seit dem Rückruf ( fetten der Nabenseite) nun wird die linke welle auch auch --heute kann ich n CHRT vom FH abholen -- das Drama begann bei ca 13000 kilomter als es beim anfahren und sanften abbremsen diese klack geräusche gab -- dadurch wurden die Antriebswelle rechts getauscht weil beim lösen der zentalen Achsmutter das gewinde gefressen hat....auch bisher auf Garantie...werde wohl meinen CHR GR 2022 entweder ne Wandluing machen oder aber einfach komplett zurückgeben hab kein Bock mehr auf das Montags Türkei Auto!!

    Guten Morgen habe auch selbes Problem Spiegel klappen nicht immer aus und ein einseitig meistens Fahrertüre war beim FH er hat den Schalter ersetzt es ging dann wie gehabt 2 wochen klappte es nun wieder selbe immer Fahrerseite belibt offen oder geschlossen beim auf-absperren....ist schon crazy....dazu kommt das problem mit den Antriebswellen mein GR hat den 2 Liter Motor und nach ca 12 000 Kilomtere kamm das rucklen es wurden beide Wellen ausgebaut und die Flnsche auf Garnatie gefettet bisher is da auch Ruhe eingekehrt....nun nächste Problem Heckscheibenwischer Motor der Wischer belibt teilweise einfach stehen zu wenig kraft......wer hat ähnliches bisher erfahren?? wisst ihr eine Lösung? lg Alex