Tacho digital anzeigen

  • Moin allesamt,

    bin als Neuling mit der Handhabung des Forums noch nicht vertraut, weiß also nicht, ob meine Frage irgendwo schon beantwortet worden ist:


    Mit welchen Schritten kann ich in meinem CHR Hybrid 1,8 die Tachoanzeige auf dem Multifunktionsdisplay digital anzeigen?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Testudo

  • Die Erläuterungen findest du in der elekronischen Bedienungsanleitung, die du auf der Internetseite von Toyota herunterladen kannst, auf Seite 137f. für das Vor-Facelift und auf Seite 168f. für das Facelift-Modell.


    Die Einstellung erfolgt über die Tasten in der rechten horizontalen Lenkradspeiche in der Mittelanzeige der Instrumente, der kleinen Multimediaanzeige unter dem Menüpunkt "Fahrzeuginformationen" in den Untermenüs.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: