Handybild übertragen auf TG2 bei CHR 2018

  • Man kann auch rumsitzen und nix tun, oder probieren was am FZG geht und was dabei rauskommt.

    Das Forum ist ja gedacht anderen Infos zugeben was geht und was man erwarten kann.

    Auf jeden Fall kann man so eine Videoquelle am Radio anschliessen.

  • Auf jeden Fall kann man so eine Videoquelle am Radio anschliessen.

    Das ist ja auch nicht negativ gemeint. Aber meine Videos sehe ich mir lieber in Full HD zu Hause an

    Im Fahrzeug richte ich meinen Blick lieber auf die Straße und dem Verkehrsgeschehen. Dann wird meine

    Lebenserwartung etwas verlängert und ich kann dann rumsitzen und nix tun. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • Ich habe übrigens mal Gerüchte gehört, dass man nicht jeden Beitrag in Foren kommentieren muss.

    Man kann auch einfach seine Meinung geheim halten, wenn man an dem Thema nicht interessiert ist.

    Aber sicher nur ein Gerücht.


    HybridCH-R


    Zum Thema: Ich plane die MultiMediaEinheit durch ein Android Modell zu ersetzen. Ich habe aber echt noch Manschetten vor dem Zerlegen des Cockpits. Bei meinem Glück und Geschick mit Plastikteilen ...

    Ging es leicht? Oder muss man auf was besonders achten?

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Ich habe übrigens mal Gerüchte gehört, dass man nicht jeden Beitrag in Foren kommentieren muss.

    Man kann auch einfach seine Meinung geheim halten, wenn man an dem Thema nicht interessiert ist.

    Aber sicher nur ein Gerücht.

    Du sprichst mir so aus der Seele.