Müdigkeitswarnung aktivieren - wie?

  • Bei mir leuchtete die Kaffeetasse mal auf, da war ich noch gar nicht so lange unterwegs. Aber der Spurhalteassistent war aktiviert und ich war in einer engen Baustelle unterwegs wo es nicht ausbleibt ab und an auch mal über die Linie zu fahren.


    Das war das erste Mal, dass ich die gesehen hab. Dachte noch: cool....und wo kommt jetzt der Kaffee raus?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei mir springt der fast jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit am gleichen Wegabschnitt an, da man in der Kurve automatich die durchgezogene Linie überfahren muss. Ich vermute mal, dass es mit dem Spurhalteassistenten zu tun hat, wenn der merkt, dass man irgendwie wegdriftet und paar Schlangenlinien fährt, oder wie in meinem Fall, fahren muss :D

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau