Aufrufen von heruntergeladenen Pois

  • Hallo Forengemeinde, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Irgendwie dürfte ich da zu blöd dafür sein. Ich kann zwar die Route in der mytoyotaapp speichern und im Navi herunterladen aber ich finde sie dann im Navi nicht. Wo werden die im System abgelegt? Wenn ich im Menü zu Poi gehe,

    Habe ich die Menüpunkte "suchen, Kategorie aber nicht meine heruntergeladenen Poi. Ich stehe leider an. :/Danke u. Lg

  • Optimus


    Leider ist Toyota, was solche Dinge angeht, wenig erfolgreich in der Umsetzung. Das hat Anfang 2020 auch schon nur halbwegs funktioniert, aber seit Sommer 2020 geht da leider nichts mehr. Du wirst also leider so lange keinerlei vorbereitete Routen (egal ob MyT oder Webseite) auf dem MM19 finden können, solange Toyota seine Server nicht endlich in den Griff bekommt. Wenn sie denn übertragen würden, sind sie im Navi bei den Favoriten zu finden.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Beach


    Aber in der MyT-App, oder auf der Webseite von Toyota gespeicherte und erfolgreich übertragene Routen (nicht POIs, denn die sind nicht in MyT festlegbar), sind im Navi anschließend nicht zu finden!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Natürlich hat es mal funktioniert, sonst hätte ich es ja nicht berichten können. Aber seit Sommer letzten Jahres hat Toyota es kaputtverbessert und bekommt es dem Anschein nach nicht mehr hin! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!