CHR Jahreswagen kaufen - bitte um Unterstützung

  • Herzlichen Glückwunsch FirefoxUltra ! Und sei dir sicher, dass du dich richtig entschieden hast. Der Gebrauchte war definitiv zu teuer, auch wenn der Preis vielleicht mittlerweile marktüblich sein mag. Du wirst mit deiner Entscheidung garantiert länger Freude haben!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich glaube auch, dass Du richtig entschieden hast.

    Wenn es Dein "Herzens-Auto" ist, dann wärst Du mit der orange Edition nicht wirklich glücklich geworden.

    Und wenn Du es-wie oben mal erwähnt- mit Leasing bzw. 3-Wege-Finanzierung gemacht hast, war es sicherlich die für Dich richtige Entscheidung!!

    Glückwunsch!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: