• Jetzt wirst du ja ganz verwegen, lieber lowrhiner :thumbsup: lime green haben wir real noch gar nicht erspähen können. Da die letzte Auflage ja so gering war, ob es den also nochmal geben wird? Ich drück dir die Daumen!


    Schön dich zu lesen :)

    Tatsächlich konnte ich ihn einmal in freier Wildbahn erspähen. Sieht schon scharf aus :)

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Tatsächlich gibt es auch einen interessanten Hunday als Vollhybriden. Sehr schick, beinahe edel und in N-Line Ausstattung auch noch sehr ansehnlich. Nahezu identische Werte zum C-HR, etwas mehr PS. Was angesichts gleicher Fahrleistungen jedoch keine Rolle spielt. Die Form entspricht eher der eines klassischen Mini-/Midi-SUV.

    Die beschlagenen Scheiben nerven mich tatsächlich ungemein. Die Klima habe ich bereits umgestellt, was es etwas verbesserte, jedoch keineswegs abstellte.


    VG Markus


    P.s.: Sorry, dass ich in letzter Zeit so selten hier unterwegs bin, mein Leben ist, gelinde gesagt, etwas chaotisch. Aber die beste aller Frauen steht nach wie vor fest wie ein Fels an meiner Seite <3

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot