GR Kofferraum Diagonale?

  • Hallo,


    auf meiner Suche nach potentiellen Dienstwagen bin ich erst auf den C HR GR und dann auch recht rasch auf dieses Forum gestoßen.

    Nach einigen Abenden des durchstöberns hoffe ich, daß mir bei einigen Fragen geholfen werden kann (und ich nichts übersehen habe).


    Beim Versuch die Kofferraumdiagonale zu berechnen (ich habe bemasste Fotos (mit umgelegten Sitzen) gefunden, darin wird die Länge mit ca. 154 cm und die Breite mit ca. 71 cm angegeben - ist der Kofferraum wirklich so schmal? Der zuerst angeschaute Hyundai Kona ist vorerst ausgeschieden weil ich etwas mit 25 cm Brrite und 175 cm Länge transportieren müsste - der C HR Kofferraum scheint mir aber größer zu sein - täuscht das?


    Gibt es beim GR etwas an farbigen Leisten oder ist nur Chrom/Schwarz (standard) zu haben?


    Kann beim GR die horizontal abnehmbare Anhängerkupplung ohne Probleme montiert werden oder ist von der Schürze etwas im Weg?


    Ich werde natürlich in den nächsten Tagen beim FTH sein um mich zu informieren - alleine die Neugier ist ein Hund... :)


    Sollten Euch meine Fragen also stören bitte einfach ignorieren.


    Schöne Grüße aus Wien,

    Markus