Klavierlack Blenden tauschen

  • Was glaubst Du denn wieviel Luft von außen in der kleinen Gebläse Stufe noch in den Wagen geschaufelt wird. Das sind noch gewaltige Mengen, aber wenn Du einen Sturm im Wagen vorziehst. Bitte :D

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • So ein Quatsch, sorry.

    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir herzlich egal ist, ob bei Stufe 1 drei Staubflusen auf dem heiligen Klavierlack landen und bei Stufe 3 zwölf Flusen mehr. =O

    Mir geht´s einzig und allein um genug frische Luft im Auto und im Winter trockene Scheiben.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Mir geht´s einzig und allein um genug frische Luft im Auto und im Winter trockene Scheiben.

    Ich denke das Dir meine Gedanken alle nicht gefallen und Du was auch immer mit etwas gegen an bringen musst. Mach ruhig weiter so das war meine letzte Antwort auf deine Antworten :thumbdown: =O

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Gott sei Dank. ;)


    P.S. Wenn du keine Kritik vertragen und andere Meinungen als deine nicht akzeptieren kannst, ist das nicht mein Problem.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

    Einmal editiert, zuletzt von Micha234 ()