Bin schon ganz gespannt...

  • So, Vertrag ist unterschrieben.

    C-HR Hybrid 2.0, TeamD aus 2020 mit 35.000 km.

    Bin schon auf den Alltagsvergleich mit meinem bisherigen Auris Hybrid 1.8 gespannt.

    Davor fuhr ich fast 10 Jahre lang den Prius P2.

    Also jetzt für mich dann die 3. Hybridgeneration im Vergleich. 😃

  • Ich hatte mal die Möglichkeit, meinen 1.8er C-HR mit dem 2.0er C-HR zu vergleichen. Beim 2.0er merkt die paar Pferdchen mehr schon deutlich. Du darfst Dich also freuen. :thumbsup:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Der Motor im CHR "jault" lange nicht so wie im Auris, und der 2,0 ist nochmal leiser- und natürlich "stärker". Wobei ich das nur beim Berge fahren und Überholen wirklich relevant gemerkt habe.Aber er macht schon Spaß, Du wirst es nicht bereuen.

    Welche Farbe wird es denn?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Der C-HR ist in sodalitblau-metallic mit schwarzem Dach - wie ich finde eine sehr schöne Farbgebung mit den blauen Zierleisten im Innenraum.

    Ja, der 2.0 Liter fährt sich schon wesentlich entspannter und mit mehr Power. Ich habe eine ausgiebige Probefahrt gehabt.

  • Schöne Farbe! Leider hat Toyota ja nur sehr wenig "buntes" im Farbprogramm...aber andere Hersteller genauso...wird Zeit, dass es wieder bunter auf den Straßen wird :)

    Ja, die blauen Zierleisten innen sehen aus, wie für diese Farbe gemacht :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: