Hattest vielleicht ein glitzekleines Steinchen im Tuch..... Schwamm...whatever ???
Amoral hilft vielleicht...
Hattest vielleicht ein glitzekleines Steinchen im Tuch..... Schwamm...whatever ???
Amoral hilft vielleicht...
Frisch aus der Waschmaschine, habe extra nur für das Auto Tücher, die kommen nur dort zum Einsatz, scheinbar Chargen abhängig, 2 von 3 C-HRs in der Familie haben nur durch abtrocknen Kratzer in dem Bereich, beim dritten passiert gar nichts und bei meinem ersten C-HR hatte ich da auch keine Probleme.
Werde ich mir mal anschauen, danke.
Hallo Liebe Toyota C-HR Fahrer, ich benötige eure Hilfe. Mit ist das selbe Schicksal passiert wie vielen => Macke am Armaturenbrett bzw. Finish Panel Anfangsteile Nr. 55470-XXX von Toyota (Komplette Nr. Rücken die nicht Raus.
Ich benötige dieses Teil in Farbe Grau. Kann oder hat mir jemand die komplette Nr. hiervon oder weis wo man es direkt Kostengünstig erwerben kann? Mir ist aufgefallen, dass die Toyota Autohäuser untereinander extrem unterschiedliche Preise verlangen. So ist mir auch klar weshalb Sie nicht die komplette Teilenummer ausrücken!
Bin dankbar über jede Hilfe.
Meine Erfahrung bisher war: Klavierlackteile gehen mit Handypolitur gut zu glätten. Alles andere geht gar nicht ohne Begleiterscheinungen. Ich beziehe mich auf meinen ersten CHR. Da konnte selbst ein professionelle Aufbereiter nichts mehr machen. Aber fragen kosten bei denen meistens nichts...