Und Dein TCC ist auch heile geblieben, was will man mehr...
Beiträge von Hacke
-
-
wäre ich schon Mehrmal in der Urne.
Aber die anderen Verkehrsteilnehmer sind geschützt

-
Nur eine Frage: Der Plug-In Hybride hat doch ein anderes Infot. als der C-HR+
Okay, war mir nicht so bewußt. Der Plug-in hat die Anzeigemöglichkeit in den EInstellungen auch, aber der Spritpreis scheint dort Vorrang zu haben. Eine Probefahrt im bz am letzten Samstag ergab: Da ist die Anzeige vorhanden.
-
Allgemein ist die JBL nur sehr dürftig.
Bei mir ist das sehr vom Quellmaterial abhängig. In der Regel laufen mp3 mit 320kb/s. Musik, die aus diesem Jahrhundert ist klingt im Bass meistens besser und präziser.
-
Ich habe vor kurzen ein Update beim FTH machen lassen. Ich schaue nachher mal, welche Version bei mir drauf ist.
-
Die Wahrscheinlichkeit eines im Kartenmaterial befindlichen Fehlers ist sehr groß. Nach Sherlock Holmes wäre die Diskussion damit beendet. Aber wir können gerne über feindliche Mächte spekulieren, die mich beim Benutzen vom Kreisstraßen ärgern wollen
.Spekulatius sind mir persönlich lieber als Spekulanten...
-
Ein Subwoofer sollte neutral gegenüber der Lautsprecher sein, da er nur für die tiefen Töne zuständig ist.
Wenn er aber nur von dort die Informationen bzgl der Trennfrequenz bekommt, ist er logischer weise leiser wenn die Front leiser gestellt wird.
ZitatOberindianer in Amerika
Der ist doch eine Orangehaut nicht eine Rothaut...
-
Nur Tanken trifft den Pächter nicht die Kette. Die Kette träfe nur nicht tanken…leichter gesagt als getan.
-
Was für ein blödes gelaber
Andere Meinung, kein Problem. Freundlichkeit wäre schön gewesen. Ich habe nur meine Erfahrung niedergeschrieben. Und da ich mit dem ersten CHR genug Ärger hatte, bin ich bestimmt nicht ein bedingungsloser Toyota-Fanboy.
Ich bin aber froh, dass ich das Problem noch nicht hatte und werde in diesem Thread nun schweigen.
-
hat dein fahrzeug wohl das interesse anderer geweckt.
Es gibt viele Gründe, die nicht unbedingt an Toyota liegen...
Das Batterieproblem ist ja nicht solitär ein Toyotaproblem. Nur die Batterien(Mutlu) selbst. Obwohl ich weder mit den 2 CHRs noch einen Yaris Cross ein Problem hatte. Waren aber auch Fahrzeuge und nicht Stehzeuge...