Freundin ihr neuer...bissel verschönert ?! :-)

  • Das es so ganz original nie geht ( bei mir zumindest :) ) habe ich mir der Freundin ihr neuen C-HR vorgeknöpft.


    H&R Federn

    Alutec Pearl 8,5x19 ET40 mit 235/45R19

    Scheiben getönt

    Modellschriftzüge entfernt


    Nicht viel gemacht aber sieht ganz cool aus ( ich weiß Geschmäcker sind verschieden )

    Das Bild entstand direkt nach Einbau der Federn mittlerweile hat er sich noch echt gut gesetzt.

  • Scheiben getönt


    Hallo kayay und erst mal herzlich Willkommen!


    Sind die Scheiben nicht ab Werk schon getönt oder hast Du noch extra Folien verklebt?

    Ansonsten, schönes Auto und keine rollende Kirmesbude. Aber wie Du schon sagtes, alles Geschmacksache.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Das war die absolut billo Variante...quasi Basis Ausstattung und da waren die Scheiben nicht getönt musste also nachgeholfen werden. ( wobei der Rest für Basis Ausstattung nicht wirklich schlecht ist muss man ja sagen )


    Danke ist auch wirklich für Daily mit den Reifen / Felgen Kombination top. Wobei 22 Zoll und Luft oder Gewinde auf Anschlag wäre genau meins 😁