Automatisches Laden des Profils beim Start (VL, 2l, TD, Navi mit einzelnem Knopf unten links)

  • Das mit dem Ärger tut mir leid, aber ich weiß sonst nicht, wohin sonst mit der Frage!

    Im Iphone wäre eingestellt „nur beim Verwenden der App“. Aber die Toyotaapp schaltet sich ja nie weg. Und damit verwendet sie dauernd - den Standort des Handies und nicht den des CHR, was ja nur dann richtig ist, wenn Handy im Auto.

    Danke für di

    Moin Jokl,


    "Streiche auf dem Home-Bildschirm vom unteren Bildschirmrand nach oben, und lass den Finger in der Mitte des Bildschirms liegen. Streiche nach rechts oder links, um die App zu finden, die geschlossen werden soll. Streiche über die Vorschau der App nach oben, um sie zu schließen."


    Durch das Schlissen der App schaltet sich auch die Ortung aus. Eine andere Lösung hab ich auch nicht gefunden. Stand vor dem selben Problem.


    Gruß

    nowo