Der Neue im Familien-Fuhrpark

  • Zwischen den Feiertagen waren wir bei unserem FTH um meinen GR86 abzuholen.

    Da ist uns dann noch was "zugelaufen".

    Eigentlich sollte es ja nochmal das alte Modell werden in der GR Sport Ausstattung.

    Durch Terminverschiebung der Lieferung hat mein Dad dann angefangen zu übrrlegem ob es nicht doch der neue werden soll.

    Dadurch, dass nur die Premiere Modelle dieses schwarzen Heck haben (das partout nicht gefallen will), wurde das Ganze doch interessant.

    Es stand nämlich ein weißer Team D rum.


    Long Story short, der FTH hat uns dankenswerterweise mit Nummernschilder ausgestattet und wir konnten ihn mitnehmen. Also ging es dann an Silvester im Konvoi mit dem weißen Geschwader nach Hause.


    20231228_112411.jpg


    20240104_134915.jpg

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich finde ihn sehr schick. Nur innen drin erscheint er mir-rein gefühlsmäßig- sehr eng und dunkel. Das hatte ich beim alten CHR nicht.

    Kann es sein, dass man darin auch tiefer sitzt als im alten CHR?

    Vielleicht hab ich mich aber auch schon sehr schnell an das helle Innenleben (Dach, Holme) von meinem Yaris Cross gewöhnt.. ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: