Motorhaubenschutz

  • Alles gut :) Vielleicht habe ich ja auch was übersehen, weil ich die Beiträge von jemandem aktiv augeblendet habe ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Egal welches Protect-gegen Beulen hilft es nicht-sonst würde ich mein Auto sofort rundherum damit behandeln lassen :thumbsup:

    Es geht ja darum bei Verwendung einer Abdeckung leicht kratzenden Staub zu minimieren.

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Tatsächlich habe bei meinem ersten C-HR 500€ mehr bekommen

    Bekomme für meine Fahrzeuge immer den höchstmöglichen Preis, aber nur weil ich Sie in einem exzellenten gepflegten Zustand übergebe. Egal welche Firma 2 Tage lang irgendwelchen Schutz darauf geschmiert hat. Dazu dann noch den Austausch auf Michelin Cross Climate kostenlos. ;)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Na und? Erkundige Dich mal nach der Gesetzeslage, was überhängende Äste vom Nachbargrundstück betrifft. Wenn der Eigentümer des Grundstücks nicht willens oder in der Lage ist, die Äste zu beseitigen, gilt für Dich das Selbsthilferecht. Da kann `der Grüne´ machen, was er will.

    Die Eigentümer sitzen in Kanada und Australien und die Stadt hat mich definitiv gewarnt, das Grundstück auf eigenen Faust zu betreten und zu sägen. Und leider hängen die Riesenzweige nicht über die Grundstücksgrenze. :cursing:

  • eventuell so eine Thermowindschutzscheibenabdeckung (was für ein Wort 8o ) nehmen -

    Eine reicht dann aber nicht 8|

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.