Hallo zusammen,
Wir haben seit 10-2022 einen Toyota CHR Hybrid 2l FaceLift Team Deutschland mit Toyota Smart Connect Plus mit Cloud- und Onboard-Navigation. Soweit alles prima. Nur die online Aktualisierung der Navigation Karte geht nicht. Es gibt immer den Hinweis „Problem mit der Kartenaktualisierung. Bitte kontaktieren sie ihren Händler“
Nun gut, bei der letzten Wartung im Oktober 2024 sagte der Händler, dass die Aktualisierung bei ihm nicht geklappt hatte, sondern am Ende abgebrochen ist. Nun, beim Reifenwechsel im Mai 2025, sollte es noch mal probiert werden. Nun sagte man uns, dass die Karte schon aktuell war.
Ich habe gerade mal geschaut, bei der Karten Info steht: Kartenversion 13-22-00 [2021_12_0] und ein Karten Servicecode. Langsam komme ich mir etwas vergurkt vor, scheinbar ist die Karte veraltet, oder sehe ich das falsch? Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem?