Toyota C-HR+ (Plus) Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Toyota Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• allo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Sommerreifen des Toyota C-HR+ (Plus) austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Sommer-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Hallo,
    da mir die original 18 Zoll Felgen mit diesen Kunststoff-Radverkleidungen am Teamplayer nicht wirklich zusagen und wohl als Winterfelgen umfunktioniert werden, überlege ich mir die Lounge 20 Zoll Felgen im kommenden Frühjahr anzuschaffen.

Bei Durchsicht meines Typenscheins und Zulassungsscheins fiel mir jedoch auf, dass die Dimension vom Lounge (235/50R20) für den Teamplayer nicht eingetragen ist, lediglich die Dimension 235/60R18 ist angeführt.

Muss man die 20 Zoll Felgen typisieren lassen oder gibt es zufällig ein Gutachten bzw. Freigabe von Toyota?
    Finde dies tatsächlich etwas traurig, da die 18 Zoll Felgen nicht gerade optisch der Hingucker sind für so ein schönes Fahrzeug.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Christoph

• cpoelzer

#umgehrt sieht es auch nicht besser aus.

Es wird nur eine Grösse in der COC eingetragen.

D.h wenn man die grösse ändert bleibt nur ABE mitschleppen auch wenn es originale sind resp man trägt sie beim TÜV ein.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup: zz ohne AHK (Lieferproblem)