Köln-Treff

  • Dann wünsche ich Euch eine gute Reise

    Vielen Dank !!! Bei dem Fahrzeug , wird es auf jedenfall ein schöne Reise :thumbsup::thumbup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Schade, wäre gerne dabei gewesen. Es gibt aber leider 2 Hinderrungsgründe


    • An dem Wochenende sind wir im Süddeutschen


    • und das noch mit unserem Avensis weil der CHR erst für den 01.08. avisiert ist


    Wenn dann würde ich natrürlich auch mit dem CHR kommen. Aber ich gehe davon aus, dass es noch ein weiteres Treffen geben wird.


    Bis dahin viel Spass

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Gruß zufall

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Sieht schon wieder nicht so gut aus - meine bessere Hälfte ist doch nicht so dafür, 2x 280 km "nur zum Essen" zu fahren :( Mal sehen......... vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen. :/

    Hallo Volker... ich kann Deine Frau verstehen, sie hat schon Recht damit.... klar dass ich es dennoch schade finde, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... und wenn alles funktioniert sehen wir uns dann vielleicht wenn die Limburger oder die Rhein-Mainer was starten,....würde mich jedenfalls freuen

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: