Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

  • Würde ich machen, da gibt es noch ein paar andere Sachen, aber die Anschlußgarantie läuft auf den Laden. Da weis ich nicht wie das ist wenn ich wo anders hingehen und dann im Garantiefall bei dem aufkreuze.

  • lass dir kosten voranschlag machen,dann siehst du an welcher stelle er dich abziehen will....seriöse kosten für den einbau,wenn du die federn mitbringst, liegen zwischen 350-450 euro...die federn bekommst durch schnittlich so um 150 euro

  • Seit Heute ist mein CHR beim FTH. Morgen um 17:00 Uhr ist Abholung.
    Neben Garatiearbeiten (Neue Tür-/Fensterdichtung Fahrerseite - Knackgeräusch beim Fensterschließen und neuen Heckklappen-Dämpfern) wird mir das Eibach Pro Kit eingebaut.
    Dazu gibt es Bilder im vorher/ nachher Stil.


    Hier schon einmal die Bilder vorher:


    CHR_Seite_exp.jpg
    CHR_VRL_exp.jpg
    CHR_HRL_exp.jpg


    Gruß Tom

  • Und hier die Bilder nachher (bei Abholung - Das Ganze setzt sich in den nächsten Tagen noch etwas):


    CHR_rechts_tief.jpg
    VL_tief.jpg
    HL_tief.jpg



    Gesamtkosten: € 513,58


    Primäres Ziel: Aerodynamikverbesserung sowie Verbesserung der Fahrstabilität für AB Fahrten (tägl. 160km)
    Eventuell kommt zu einem späteren Zeitpunkt aus optischen Gründen noch eine dezente Spurverbreiterung (vorne 1cm, hinten 1,5cm) dazu...


    Viele Grüße
    Tom

    5 Mal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • meiner ist auch tiefer,
    das war der erste C-HR in mannheim FTH
    zuerst dumm gelächelt das ist doch ein kleiner jeep macht man net
    danach mit den felgen
    der sieht jetzt aber heftig aus :)

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.