home coming leaving funktion

  • Hallo Leute bin seit Freitag ein Glücklicher Besitzer von Toyota C-HR in Styl <3 e mit voll LED Scheinwerfer.


    Hätte eine Frage bzgl. Home Coming/Leaving Funktion, wenn ich nachts mein Auto Aufmache geht nur Blinker kurz an aber will gerne das Standlicht oder sonstige Lichter an gehen als Begrüßung .
    Kann man das Irgendwie Aktivieren?

  • Das geht leider nicht :/ Es gehen nur kurz die Blinker und die Spiegelbeleuchtung mit Toyota C-HR :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe das LED Paket in meinem Vorführwagen.


    AHA - Effekt neulich nachts ... beim zugehen auf den C-HR mit Schlüssel in der Hosentasche geht die Innenbeleuchtung an und der Wagen hämmert seinen Namen (C-HR) vom Spiegel aus in den Asphalt - coooooool

  • Das geht leider nicht :/ Es gehen nur kurz die Blinker und die Spiegelbeleuchtung mit Toyota C-HR :)

    Hallo Horst,
    dieses Toyota C-HR leuchtet bei meinem C-HR leider nicht mehr.Habe es wohl irgendwie abgeschaltet,hätte es aber gerne wieder. Aber wie ? Kann mir Jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

  • Schau mal in den Einstellungen auf deinem Multimediasystem, da müsste es gehen.
    Du kannst da auswählen zwischen Aus, 7,5 Sekunden und 15 Sekunden. Warscheinlich ist es bei dir auf Aus. Wenn nicht musst du leider zum FTH, denn die anderen Einstellungen kann er nur vornehmen.
    Hier ein Auszug von der BA:
    S 677 BA.jpg

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: