ADAC vs. Eurocare

  • Min,ADAC und nix anderes .Bei den anderen ist das immer so eine Sache ,ja ist etwas Teurer aber die Hilfe ist viel besser ,sage nur im Urlaub 3 Mal super geholfen, war zwar mit Moped aber jeden tag angerufen was mein Nierenstein macht..
    Auch die Krankenversicherung super Kulanz. :thumbup::thumbup::thumbup: B IN NICHT VON DER ADAC.Da könnte ich noch so einiges schreiben. ?(

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Ich glaube, ich werde noch zum Weltmeister, beim Hervorkramen von älteren Themen.
    Meine Ehefreu und ich waren Jahrzehnte Mitglied im gelben Verein. Die Mitgliedschaft und die Leistungen haben wir eigentlich überhaupt nicht mehr geprüft und/oder verglichen.
    Nach den Berichten über "Unregelmäßigkeiten" ab 2014, haben wir dann mal genauer nach Alternativen gesucht und auch nach Berichten über Leistung/Qualität der konkurrierenden Pannenhilfeorganisation recherchiert.


    Vielleicht interessiert jemand die vergleichende Zusammenstellung: Link (PDF-Dokument)

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....