Ab ins Outdoorvergnügen

  • Lange drauf gewartet.


    Freitag geholt- Mal im Regen durchs Bergische gefahren


    Samstag - Regen, Regen Regen und gesehen wie der Regen von der ProTec Versiegelung abperlte


    Aber am Sonntag konnte es losgehen. Eine wunderschöne Fahrt durchs Bergische Land mit einem schönen kurzen Spaziergung.


    Was aber das Allerschönste war, waren die Blicke auf dem vollen Parkplatz eines sehr bekannten Ausflug-Cafes hier im Bergischen als wir mit dem C-HR rein elektrisch und fast geräuschlos vom Parkplatz rollten :thumbsup:


    War ein herrlicher Tag


    Viele Grüße und allen viel Spass mit dem neuen Gefährt :thumbup:

  • Der erste Härtetest


    Nun endlich mal den CHR mit der Ausrüstung getestet. Anhängerkupplung dran montiert. Fahrradträger drauf. Pedelecs aufgeladen . Der CHR hat es problemlos geschluckt. Teilweise hatte ich das Gefühl nichts hinten drauf zu haben. Das Fahrzeug war absolut nicht schwammig in den Kurven. Beschleunigung als wäre nichts drauf. Also auch ein absolut tolles Fahrzeug für das Freizeitvergnügen.


    Anbei ein paar Eindrücke von den Siegauen.



    Wer hier mal einen Urlaubstag verbringen möchte ;)


    Bess dehmnäx

  • Sieht toll aus dort, danke fürs teilen.
    Ich hab ein Strida Faltrad, dass genau in den Kofferraum passt und öfters Mal mein Longboard dabei. Inline Skates sind auch immer dabei, die Fliegen allerdings derzeit im Kofferraum herum.
    Leider fehlt uns noch der Platz für einen Fahrradträger.

    Carlos Higuain Rodríguez
    Style - Comfort - Leder - LED
    1.2T AWD 4x4

  • Hallo lascosmonaut


    Die Gegend hier kann ich Dir für Aktivitäten Longboard, Inline Skates und Fahrrad wärmstes empfehlen. Es gibt hier bei uns sehr viele stillgelegte Bahnstrecken, die alle asphaltiert sind und nahezu steigungsfrei sind.


    Z.B.Balkantrasse , Oder die Wege am Rhein entlang, Die Niederbergbahn von Solingen bis Essen, Die Trasse der ehemaligen Wippertalbahn von Marienheide bis Remscheid Lennep oder ein Highligt etwas weiter weg aber absolut traumhaft die Strecke von Aachen nach Troisvergieres Die Vennbahn



    Viel Spaß - der Weserradweg soll aber auch traumhaft sein ;)


    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024