Hai's Hybrid Lounge

  • Nach der Waschanlage gehe ich meist noch mit einem Detailer drüber, so ist er dann rundum sauber. Außerdem wachse ich meine Autos 1-2x im Jahr von Hand. Da stören mich die seitlichen Schriftzüge mehr. DIe Heckklappe ist ein kleiner Bereich und da sind auch schon die anderen Logos.


    Ich möchte ja Toyota, den C-HR und den Hybrid nicht verheimlichen. Die anderen sollen ruhig sehen wer sie an der Ampel stehen lässt :D

    Da ich meine Fahrzeuge ausschließlich nur per Hand wasche, stören mich die Heckbuchstaben eher mehr als die vorderen seitlichen Hybridschilder. Zwischen den einzelnen Buchstaben finden sich immer Schmutzreste. Deswegen entferne ich die als erstes.


    Das wir einen Hybrid fahren, erkennt der Fachmann ja an den blauen Toyotalogos im Kühler und an der Heckklappe.
    Außerdem ist es doch ganz spaßig, wenn andere ein wenig darüber grübeln müssen, was für ein Fahrzeug gerade vor Ihnen fährt :rolleyes: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Das erste Bild hatte ich bei Erhalt ja schon im Bestell- und Wartesaal gepostet. Wollte das hier nur chronologisch ergänzen und evtl. weitere Ausflüge beschreiben und mit Bildern ergänzen.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...