Hundetransport im C-HR

  • Im CHR ist es viel besser geworden.

    Wundert mich nicht, bei DER Ausstattung!! 8o Vollleder hab ich ja nicht mal am Fahrersitz, will ich aber auch gar nicht ^^


    Im wahrsten Sinn des Wortes: WAU! :D

  • Vollleder haben nur die Insassen auf den Sitzen.
    Unser Carlo ist auch mit Kunstleder und visco matratze zufrieden.

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

  • @Carlo09
    Tolle Kofferraumausstattung für deinen Wauzi, gefällt mir sehr gut. Durch die dicke Polsterung ist er auch gut geschützt. Meine Große fährt sehr gerne mit, aber nicht im C-HR, das zweite Auto nennen wir die rollende Hundehütte, ist ein SUV, die Landekante ist niedriger und ohne Stufe und das Heck hat keine Coupe-Form. Zum Baden geht es im Auto eines guten Bekannten, der hat sein altes Auto aus diesem Grund behalten.
    Fahrt zum Baden.jpg

  • Eure Hunde sind ja auch um einiges größer als meiner.
    Ladekante hab ich auch nicht, da ich mir einen zweiten Ladeboden eingebaut habe.
    Das ist jetzt so hoch wie mit Reserverad, nur das ich da jede Menge Stauraum habe.

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

  • Habe das Travall Gitter zur Abtrennung - siehe alten Eintrag! :thumbup:


    Meine Schäferhündin ist zufrieden - springt in den Kofferraum und rollt sich zusammen - pennt die meiste Zeit während der Fahrt.


    Da gut erzogen bisher nix zerkaut oder angeknabbert :D